221: Zwei neue Lern-Methoden mit Conny Hattula

Du willst dich und dein Team im neuen Jahr weiterentwickeln und wachsen? Wie wäre es denn dann mit diesen zwei großartigen Methoden zum (miteinander) lernen? Conny stellt uns heute das Lern-Dashboard vor und auch die Idee hinter dem Learnathon. Hör doch mal rein!

Hier findest du mehr Infos zum Lern-Dashboard: https://www.linkedin.com/posts/corneliahattula_lerndashboard-lernthemen-lernprojekte-activity-6995295693300989952-Ime8/

Und hier noch mehr Infos zum Learnathon: https://www.linkedin.com/posts/corneliahattula_lernnuggets-pomodoro-team-activity-6997801162410196993-xdDn/

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert